Jumat, 26 Februari 2021

Ergebnis abrufen Medienwirkungsforschung Hörbücher

Medienwirkungsforschung
TitelMedienwirkungsforschung
Seitenzahl220 Pages
Länge der Zeit51 min 47 seconds
Dateigröße1,143 KiloByte
Dateinamemedienwirkungsforsch_dS9hI.epub
medienwirkungsforsch_RYT08.mp3
EinstufungDolby 44.1 kHz
Gestartet5 years 0 day ago

Medienwirkungsforschung

Kategorie: Getränke, Gewürze & Kräuter
Autor: Mickey Trescott
Herausgeber: Nicola Sautter, Jonathan Safran Foer
Veröffentlicht: 2016-05-12
Schriftsteller: Detlef Groeger, Emma Friedrichs
Sprache: Telugu, Persisch, Japanisch
Format: Audible Hörbücher, pdf
Handbuch Medienwirkungsforschung | Wolfgang Schweiger | Springer - Der Band bietet mit 33 Beiträgen einen umfassenden Überblick über den Stand der Medienwirkungsforschung. In den sechs Teilen gibt es jeweils einen Grundlagenbeitrag und mehrere Vertiefungstexte zu folgenden Feldern: (1) kommunikationswissenschaftliche Grundlagen und disziplinäre Zugänge
Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung - In jedem wissenschaftlichen Themengebiet existieren zentrale Werke, die man kennen muss – meist, weil sie besonders wichtige Erkenntnisse geliefert oder der Forschung entscheidende Impulse gegeben haben. Dieser Band präsentiert 25 solcher zentralen Werke aus dem Bereich der Medienwirkungsforschung, die auf der Grundlage einer zitationsanalytischen Studie identifiziert wurden. Unter den Schlüsselwerken finden sich sowohl theorieorientierte Arbeiten als auch empirische Studien und sowohl ältere als auch viel beachtete neuere Werke. Damit bietet der Band nicht nur einen Einblick in die Anfänge der Medienwirkungsforschung, sondern macht auch ihre Entwicklung im Zeitverlauf nachvollziehbar. Indem er die komplexen Inhalte der Schlüsselwerke verständlich aufbereitet präsentiert, eignet er sich besonders als Einführung in diesen für die Kommunikationswissenschaft zentralen Forschungsbereich.
Medienwirkungsforschung - Medienwirkungsforschung, 978-3-16-149240-2, Michael Schenk
Heinz Bonfadelli, Thomas N. Friemel ... - socialnet Rezensionen - 15. Jan. 2018 ... Friemel: Medienwirkungsforschung. UVK Verlagsgesellschaft mbH (Konstanz) 2017. 6. überarbeitete Auflage. 338 Seiten. ISBN 978-3-8252- ...
Historische Medienwirkungsforschung | Herbert von Halem Verlag - Das lange 20. Jahrhundert seit 1890 gilt als ›Jahrhundert der Massenmedien‹ und es ist wiederholt gefordert worden, dass eine Zeitgeschichte immer auch
Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung | Matthias Potthoff | Springer - In jedem wissenschaftlichen Themengebiet existieren zentrale Werke, die man kennen muss – meist, weil sie besonders wichtige Erkenntnisse geliefert oder der Forschung entscheidende Impulse gegeben haben. Dieser Band präsentiert 25 solcher zentralen Werke aus dem Bereich der Medienwirkungsforschung,...
GRIN - Medienwirkungsforschung: Ein Überblick - Medienwirkungsforschung: Ein Überblick. Medienselektion, Dissonanztheorie, wachsende Wissenskluft, Sleeper-Effekt. Seminararbeit, 2010. 14 Seiten, Note: 2,0.
Medienwirkungsforschung - Alles in einem Band: grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung. Die Autoren berücksichtigen dabei ...
Kommunikationstheorie/ Medienwirkungsforschung - Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft der Freien Universität Berlin
Wissenssoziologische Medienwirkungsforschung - Zur ... - 3. Nov. 2017 ... Wissenssoziologische Medienwirkungsforschung. Zur Mediatisierung des forensischen Feldes. Das Buch untersucht, ob und wie die ...
[audible], [goodreads], [english], [read], [audiobook], [free], [pdf], [download], [epub], [kindle], [online]
Share:

0 komentar: